Starter Appliance jetzt förderfähig!

Fast alle Bundesländer und auch die Bundesregierung selbst haben Förderprogramme für die digitale Transformation der KMUs aufgelegt. Im Allgemeinen werden hier 50% der Investitionen gefördert.

Fachlich bietet sich unsere „Starter Appliance“ zweifellos dafür an, denn sie ermöglicht allen Unternehmen, die Vorzüge einer weltweit verfügbaren Cloud zu nutzen, ohne dafür Ihre Daten fremden Dritten anvertrauen zu müssen. – Doch leider, leider ist unser Produkt viel zu billig, um föderfähig zu sein.

Innovation, die nicht gefördert wird, weil sie preisgünstig ist? Das wollten wir nicht auf uns sitzen lassen!

Als Antwort auf diese Herausforderung haben wir jetzt ein neues Produkt geschaffen:
die „Starter Appliance CE“.

Das Gerät verfügt über eine maximal ausgestattete Hardware. Alle Lizenzgebühren und Installationskosten des ersten Geschäftsjahres sind im Preis enthalten.
Bei Bedarf können mehrere „Starter Appliance CE“ in einem Unternehmen betrieben und zu einem Cluster verbunden werden („CE“ steht für „Cluster Edition“).

Damit ist die „Starter Appliance CE“ jetzt auch endlich förderfähig!

Weitere Details finden sie hier.